Anmeldung zur dataportCON 2026
Knüpfen Sie an die Diskussionen der dataportCON digital an und gewinnen Sie neue Impulse für die öffentliche Verwaltung von morgen.
Am 2. September stehen im Hammerbrooklyn in Hamburg die Themen IT-Sicherheit und Open Source im Mittelpunkt,
am 3. September erwarten Sie dort spannende Einblicke zu KI & Automatisierung.
Die Themenblöcke sind vormittags und nachmittags nahezu identisch aufgebaut – so können Sie flexibel wählen, welche Zeitschiene für Sie am besten passt. Eine Anmeldung ist bis zum 28. August möglich.
Seien Sie dabei und bringen Sie Ihre Perspektive ein!